Termine 2017

»aktuelle Termine«

Termin: 28.01.2017 - 19:00 Uhr 05.05.2017 - 18:00 Uhr 19.05.2017 - 19:30 Uhr
Anlass: Traditionelles Jagdmenü 2017 im Hotel Wildbad in Wemding Musik auf dem Marktplatz
in Nördlingen
Generalversammlung 2017 im Landgasthof Kreuz in Dirgenheim
Info: Noch ein Versuch!

Wie bereits angekündigt, wird das Haus Seebauer zukünftig zur besseren Planbarkeit versuchen, das traditionelle Wildmenü im Hotel
"Gut Wildbad" Wemding
immer am letzten Samstag im Januar stattfinden zu lassen.
Wie gewohnt mit Sektempfang im "Neuen Kurhaus" und anschließendem kulinarischem Spektakel aus den heimischen Wildbahnen umrahmt von unserer Parforcehornmusik.

Die Veranstaltung ist öffentlich und eine Anmeldung erforderlich. Nähere Information über uns oder den Veranstalter unter 09092-9980.
An dieser kulturellen Aktion der Stadt Nördlingen, die jedes Jahr in den Sommermonaten von verschiedenen Musikvereinen aus dem Nördlinger Umfeld mitgestaltet wird, nehmen wir auch dieses Jahr wieder teil und machen sogar den Auftakt.

Unser kleines Standkonzert wird im Bereich der
Fußgängerzone
Löpsinger Straße

stattfinden.
Ordentliche Jahreshauptversammlung der Vereinsmitglieder der Härtsfelder Jagdhornbläser e.V.

Aufgrund von terminlichen Überschneidungen findet die Versammlung dieses Jahr erst im Mai statt.
Außerdem wird durch die Schließung des Hotel Krone in Oettingen die Veranstaltung in den Landgasthof Dirgenheim verlegt.
Schriftliche Einladung mit Tagesordnung wird den Mitgliedern satzungsgemäß zugeschickt.

Dieses Jahr finden Neuwahlen statt!
Art: Öffentlich Öffentlich Nur für Mitglieder
Links: Seebauer Hotels
Gut Wildbad

Menü & Anmeldung
Kein Link verfügbar Landgasthof Kreuz
Dirgenheim
Karte: Karte auf Google Maps Karte auf Google Maps Karte auf Google Maps

Termin: 08.12.2017 - 18:00 Uhr 09.12.2017 - 13:00 Uhr -
Anlass: Romantischer Weihnachtsmarkt 2017
in Nördlingen
Beisetzung Alfred Schenk Graf von Stauffenberg -
Info: Nach einem Jahr Pause aus Mangel an Terminen beteiligen wir uns dieses Jahr wieder mit einem kleinen Standkonzert an der musikalischen Umrahmung des
romantischen Weihnachtsmarkts
im Bereich des Marktbrunnens an der Kornschranne.
Mit einem musikalischen Abschiedsgruß geleiten wir den Sarg unseres verstorbenen Ehrenmitglieds auf dem Weg von der Kirche zur Pferdekutsche mit der er die letzte Fahrt zur Beisetzung in der Familiengruft antritt. -
Art: Öffentlich Nicht Öffentlich -
Links: Romant. Weihnachtsmarkt