Termine 2016

»aktuelle Termine«

Termin: 09.01.2016 - 18:30 Uhr 23.01.2016 - 18:00 Uhr 19.02.2016 - 19:30 Uhr
Anlass: Umrahmung einer privaten Geburtstagsfeier in Dirgenheim Traditionelles Jagdmenü 2016 im Hotel Wildbad in Wemding Generalversammlung 2016 im Hotel zur Krone in Oettingen
Info: Private Veranstaltung - keine weitere Information Leider abgesagt!

Aufgrund zu geringer Anzahl von Anmeldungen, haben wir uns zusammen mit dem Haus Seebauer dafür entschieden, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.
Um das Wildmenü für alle Interessenten besser planbar zu machen, werden wir versuchen, es ab kommendem Jahr immer am letzten Samstag im Januar stattfinden zu lassen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und eine Anmeldung erforderlich. Nähere Information über uns oder den Veranstalter unter 09092-9980.
Ordentliche Jahreshauptversammlung der Vereinsmitglieder der Härtsfelder Jagdhornbläser e.V.

Schriftliche Einladung mit Tagesordnung wird den Mitgliedern satzungsgemäß zugeschickt.
Art: Nicht Öffentlich Öffentlich Nur für Mitglieder
Links: Kein Link verfügbar Seebauer Hotels
Gut Wildbad

Menü & Anmeldung
Seebauer Hotels
Hotel Krone
Karte: keine Karte Karte auf Google Maps Karte auf Google Maps

Termin: 10.06.2016 - 18:00 Uhr 11.09.2016 - 13:00 Uhr -
Anlass: Musik auf dem Marktplatz
in Nördlingen
Historisches Stadtmauerfest 2016 in Nördlingen
- Historischer Umzug -
-
Info: An dieser kulturellen Aktion der Stadt Nördlingen, die jedes Jahr in den Sommermonaten von verschiedenen Musikvereinen aus dem Nördlinger Umfeld mitgestaltet wird und an der wir letztes Jahr erstmalig teilgenommen haben, sind wir wieder auch dieses Jahr wieder mit dabei. Wir machen wieder mit beim
hist. Stadtmauerfest
in Nördlingen

Dieses Spektakel, welches alle drei Jahre vollzogen wird, gilt als eines der historischen Highlights in Nordschwaben.

Wie schon bei den letzten beiden Malen nehmen wir mit unserer historischen Gewandung am großen historischen Umzug teil.
Art: Öffentlich Öffentlich -
Links: Kein Link verfügbar Historisches Stadtmauerfest